PC formatiert, iTunes will alle Apps vom iPhone löschen

MEiNiTY

Enthusiast
Ich hab ein iPhone 3G 8GB mit Jailbreak. Ich hatte die ganze Zeit Windows XP Prof im Einsatz, durch einen Festplattencrash bin ich dann direkt auch auf Windows 7 umgestiegen. Jetzt wollte ich im iTunes mein iPhone synchronisieren. Wenn ich synchronisieren möchte, kommt nur folgende
Meldung (siehe Bild).

ituneszh6k.jpg

itunes22c1s.jpg

Wenn ich diese Nachricht mit Ja bestätigen würde, wären alle Programme vom iPhone weg oder? Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keine mehr, alles was oben ist am iPhone kommt runter. Hatte ich gestern selber. Ist mir heut augedallen als ich heut morgen Musik Hören wollt , komplett leer.

Dir bleibt nichts anderes übrig als alles danach neu draufzuspielen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

du kannst die apps einfach erneut aus dem store laden. die du einmal bezahlt hast kanns du dir so oft du willst runterladen.
bei der musik ist das anders. die kannst du nicht erneut herunterladen ohne nochmals zu bezahlen.
aber da gibt es programme (kenne die namen leider nicht) die deine lieder vom iphone auf die festplatte kopieren können. dann könntest du diese in itunes wieder hinzufügen und synchronisieren mit den apps die du erneut heruntergeladen hast.

nein stop! rechtsklick aufs iphone / einkäufe übertragen!

dann hast du schon mal alle apps am rechner, die musik musst du dir jedoch selber wieder drauf machen!

gruß

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit einem Iphone 3GS mit OS4.1!!
Wenn ich nun wirklich alle Apps im Iphone löschen lasse, verliere ich doch aber sicher auch die ganzen Kartendaten von zum Beispiel Offmaps, oder???
Was soll das Ganze überhaupt, wieso muß plötzlich alles im Iphone gelöscht werden, wer kann mir das erklären und eine eventuelle Alternative erklären???
Danke und Gruß
Stefan

versuchs mal mit sharepod oder copytrans, itunes ist manchmal bissl nervig, was sich apple dabei gedacht hat versteh ich bis heute nicht

Das bedeutet ich bin auf Itunes angewiesen?? Sind die anderen beiden Programme Shareware??
Wie kann ich denn unter Itunes ein Iphone mit 16BG und einen Ipod mit 8GB sinnvoll parallel betreiben, wenn doch die Funktion Apps synchromisieren aktiv sein soll???!!! Denn auf den Ipod mit 8GB würde ich natürlich nur einen Teil der Apps installieren wollen?!?!
Ich habe das Funktionsprinzip von Itunes irgendwie noch nicht verstanden!!! Gibt es eine Internetseite mit guten Tipps und Anleitungen???
Danke und Gruß

Stefan

Du kannst für jedes Gerät einstellen was sychronisiert werden soll. Ich hab n iPad und ein 3GS an meinem iTunes und das funktioniert ohne Probleme.

Aber ich habe mal gelesen das man um PRobleme zu vermeiden auf jeden Fall die Apps immer Synchonisieren soll?!?!?!
Gruß
Stefan

Warum sollte man das? Dann haett ich ja die iPhone only Programme auf dem iPad;)

Du kannst bei jedem Geraet selbst entscheiden was synchronisiert wird. Natuerlich nur mit iTunes....leider ist man darauf angewiesen.

Ich stell mir die Frage wofuer man einen iPod und ein iPhone gleichzeitig braucht?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh