PC Frage Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kelmek

Neuling
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab von nem Bekannten en komplett pc angeboten bekommen und hab da sogar keine ahnung was das ding überhaupt wert sein könnte...
ist ein Tower pc mit 24" tft full hd. er stellt sich so etwa 500 bis 600 vor. ich hab mir jetzt mal en foto von dem karton gemacht, ich denke das zeigt an was für teile da verbaut sind.
hab das teil jetzt mal ausprobiert und empfand ihn als recht fix.

jetzt sagt mir mal bitte ob das teil was taugt und ob seine forderung berechtgt ist.

achja, ich mach hauptsächlich sachen wie inet, office abundan mal photoshop...

danke schonmal

Anhänge

• 100_1434.jpg
    100_1434.jpg
    164 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist eindeutig im falschen Forum.

Aber Der PC so wie er da ist ist maximal 250-350€ wert.

mit TFT vllt 100€ mehr.

Irgendwie fällt das hier doch unter Wertanfrage und die ist verboten? Oder irr ich mich?

aber taugen tut er, forderung aber nicht berechtigt!

Korrekt. Wertanfragen ausserhalb des Marktplatzes sind unerwünscht. Darum closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh