Pc frage+Monitor (bestimmter shop)

ByeMute

Neuling
hallo so nun vater hat schon gesagt sobald börse (9-11 september) vorbei ist, will er neuen pc+monitor
hier ma die sachen :

Intel Core 2 Duo E6300, Dual Core, 1.86 GHz, 2MB
Gigabyte GA-965P-DS3, Intel P965
Corsair CM2X1024-5400C4, 1GB, DDR2-667, CL4
Samsung HD160JJ, P80SD, 7200rpm, 8MB, 160GB, SATA-II
Lite-On SHD-16P1S, 16x DVD-ROM, grau, 48x CD, Atapi, Bulk
Coolermaster CAC-T05 Centurion 5, schwarz/silber
Seasonic SS-401HT, 400W, Silent 12cm Fan, High Efficiency
Microsoft Windows XP Home Edition deutsch OEM
Gigabyte GV-NX79T256DP-RH, 7900GT, PCI-E, Zalman Kühler

nun wollen wir ja noch nen Monitor (flachbildschirm)
wir bestellen ausslieslich bei www.digitec.ch
was würdet ihr für einen empfehlen zum spielen?
(ihr dürft gerne schauen, es wäre unter Pheripherie und dann monitore)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den angebotenen Monitoren würde ich den "BenQ FP93GX" nehmen. Ein Freund von mir hat den und ist sehr zufrieden. Hoher Kontrast, gute Farbdarstellung und schnell. Zudem sieht er auch noch ganz nett aus. Und er kostet nicht die Welt.

joah, kenne den benq zwar nicht selber, hab aba eigl nur gutes gelesen...
wenns nen bissl teurer sein darf, dann kann ich dir noch den "nec multisync 90gx2" :love:nahelegen.. das is echt nen nettes teil! haben viele in meinem bekanntenkreis, und is eigl das beste bild was ich je auf tft's gesehen hab.und schnell isser auch noch dazu.
is jedoch immer ne subjektive einschätzung was bild usw angeht (find ich :fresse:)
hoffe konnt helfen

greez
aischi :asthanos:

danke, den benq hatte ich auch im visier ;)
viel teurer solltes nicht mehr sein
wie siehts mit den samsungs aus?

TFT ganz klar:
Zum Gamen ganz klar LG L1970HR, bester Spiele TFT den es zZ gibt.

Wenns nicht nur Spielen sondern auch Bild Bearbeitung und nen besonders hoher Blickwinkel sein soll:
ViewSonic VP930, oder Fujitsu Simens P19-2

PS: Der BenQ ist grütze gegen den neuen LG, genauso wie der ViewSonic VX922.

Zuletzt bearbeitet:
gibts da nen test zu? der son paar gute modelle vergleicht?

einfach mal bei google gucken.. gibt zig tausende vergleichstests von monitoren.

der LG L1970HR den badronny empfohlen hat hab ich auch schon mal in aktion gesehen, is echt ganz nett des teil.
aber wie gesagt: bild is auch immer dick geschmacksache!!! wichtig is ne weniger als 16 ms, gute kontrastwerte und farbdarstellung sowie ggf interpolation.

wenne die gelgenheit hast, geh einfach ma in irgend nen laden und guck dir da ma die darstellung von versch monitoren an, dann findeste schon was...

gute besipiele haben wir dir ja schon genannt.

greez
aischi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh