PC freezes~

Shiqzal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
103
Ort
München - Stadt des Bieres! ;)
Hey,

ich hätte das Problem, dass mein PC nach nem Virus jetzt immer einfach so unabhängig von auslastung oder bereich abstürzt bzw. einfach hängen bleibt und sie prozesse nach und nach aufhängen bis er komplett steht...
Und zwar hate ich so nen Copyright-violations Virus hatte namens "ap manager", der mir vorgespielt hat, dass ich was zahlen soll oder es ans gericht weitergeleitet wird und so!
Ich hab den dann mithilfe von dem tool "Malwarebytes' Anti-Malware"... entfernen können und seit dem hab ich des oben genannte Problem!

Vielen Dank im vorraus

ckay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellungspunkt oder Backup vor der Infektion einspielen oder das ganze XP einfach neu aufsetzen;
Alternative: gelöschete oder in Quarantäne geschobene Dateien ermitteln und durch nicht infizierte ersetzen, ist vermutlich aufwändiger
 
Hmm.... danke für die schnelle antwort!
Ich hab schon bestimmt 5 mal versucht, ihn auf einen früheren Zeitpunkt zu setzten, was immer fehlgeschlagen ist...
Letzteres kenn ich nich wirklich aus und neu aufsetzen wäre ansich kein Problem, jedoch weiß ich nicht wie ich "auf die schnelle" meine Dateien sichern soll, da er ja immer rndm mäßig abstürzt... können 5 sekunden nachm booten sein oder auch 5 min+

Regards,
ckay
 
jedoch weiß ich nicht wie ich "auf die schnelle" meine Dateien sichern soll, da er ja immer rndm mäßig abstürzt... können 5 sekunden nachm booten sein oder auch 5 min+
versuchs mal mit einer Linux live CD oder mit der ultimate boot cd und kopieren deiner Daten mittels volkov commander
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh