PC freezt total random

sKelet0n

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich nicht von euch gesteinigt werde, weil ich ein Link zu einem anderen Board poste, aber ich habe dort das Problem schon diskutiert, aber ich weiterhin auf der Suche nach Hilfe.

Link: Thread: Rechner bleibt hängen im Office Betrieb « readmore.de

Ich versuche euch jetzt mal schnell eine Zusammenfassung zu geben:

Specs: SPECS - Google Docs

Keine Lösung:

- eine interne Festplatte gewechselt (also komplett neue drin)
- alle externen USB-Geräte abgenommen
- alle Schnell/Kurztests mit SeaTools iO
- Energieoptionen bzw. Energiesparplaneinstellungen gecheckt, war jedoch iO

Der Freeze:

Total random, bei nicht Aktivität, bei Office-Betrieb und heute auch das erste mal beim zocken. Kein Error, kein Bluescreen. Teamspeak und Spotify funktionieren auch trotz Freeze weiterhin. Es klappt keine Affengriff - nichts. Es muss manuell neugestartet werden.

Es gibt im Gerätemanager ein unbekannte Gerät. Ob das damit zusammenhängt ist unbekannt. Das Gerät ebenfalls. Details zeigt:"ACPI\INT33A0\0"

Ereignislog:

z.B. so: http://i.imgur.com/h0Ht5F9.png oder so: http://i.imgur.com/ut0VV26.png

Vielen Danke für jede Hilfe die ich kriege :)

Dann solltest du zusehen das das unbekannte Gerät einen treiber bekommt.

Treiber gibts auf der treiber cd vom Mainboard oder auf der herstellerseite deines Mainboards.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Woher weißt du das das unbekannte Gerät irgendwas mit dem Mainboard zutun hat? Afaik ist eigentlich alles installiert. Wie finde ich näheres zu dem unbekannten Gerät heraus?

Deine maus und Tastatur werden es bestimmt nicht sein oder ein headset.

Unbekanntes gerät hängt immer mit dem Mainboard zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Habe Smart Connect, Rapid Storage und INF Treiber installiert. Einer davon scheint es gewesen zu sein. Mal gucken ob es daran wirklich lag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh