pc friert immer ein !!!brauch Hilfe bitte.

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo alle zusammen. ich hätte da mal ne frage bitte. ich hab mir einen neuen pc gekauft einen hp omni 27 HP Omni 27 Test Desktop-Computer . es war Windows 7 installiert und über das Upgrade hab ich Windows 8 installiert. nun hab ich aber ein Problem der pc hängt sich immer wieder auf . und ich weis nicht an was es liegt. es ist nicht immer alles mit einmal fest es frisst sich alles nach und nach fest. außer die Maus die bleibt meistens. häufig ist es auf youtube. aber auch an anderen stellen. kann mir da einer helfen bitte ? Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG was mir noch aufgefallen is z.b auf youtube das bitdefender firewall anzeige links in der Mitte stehen bleibt und dann geht auf youtube auch nichts mehr. Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeisse mal Bitdefender runter, Hast du Win 8 als Upgrade installiert oder ne clean install gemacht?
 
ich hab es als Upgrade gemach. also über Windows 7 drüber installiert.
 
also an Bitdefender liegt es nicht . den hab ich runder und der pc friert immer noch ein . wie kann ich raus bekommen an was das liegt ?
 
mache mal mit memtest86+ ein speichertest im dos
 
mir ist aufgefallen das das immer auf bestimmten Internet seiten passiert. z.b Sparkassen Seite da friert er sofort ein immer wieder. auf youtube auch nach einer bestimmten zeit . der CPU geht dann auf 100% hoch und das im wechsel hoch runder hoch runder . und man kann nichts mehr am pc machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Windows 8 Treiber nicht installiert.
Schon mal bei HP geschaut?
Du hast doch in der Ereignissanzeige HP Fehler und Ati Grafikkarten Fehler.

Eventuell funktioniert ja nur der Graka Ati Treiber von HP
Ich kann auch nur den Treiber (Ati) von Toshiba verwenden für meinen Laptop
 
Guter Tipp Terrier. Ramm Riegel sind alle in Ordnung? Haste die mit Memtest86+ getestet? Neustes Bios aufspielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh