Pc friert nach Grafikkarten Update ein

Zinkejuppp

Neuling
Hallo
Hoffe mir kann hier jemand helfen
Und zwar habe ich folgendes Problem
Sobald ich den neusten Nvidia Treiber installiert habe spinnt mein pc komplett rum Mauszeiger bewegt sich nur alle paar sek Neustart dauert oft 5 min hatte das Problem beim letzten Treiber auch schon.
Habe dann im Dragon Center von msi gesehen das der Game boost an war diesen habe ich deaktiviert und dann funktionierte es
Dieses Mal war er deaktiviert aber es geht trotzdem nicht
Im msi afterburner sehe ich mit dem neusten Treiber das die Lüfter der Grafikkarte überhaupt nicht drehen habe mein System jetz auf einen wiederherstellungs punkt zurück gesetzt und alles läuft wieder einwandfrei
Hoffe mir kann hier jemand helfen 🙈

System besteht aus : i5 9600k
Rtx 2080Ti
32 gb ram
1 tb Ssd Samsung
Win 10 64Bit
Mainboard ist ein msi mpg Z390m Gaming edge

Wichtigste Angabe fehlt: Netzteil?

Netzteil ist ein 700 W bequiet Pure power 11 cm modular 80+ Gold

habe es jetzt soweit geschafft das der neuste Treiber drauf ist und auch läuft aber im afterburner sehe ich nun das mein power Limit ausgegraut ist.
Das war vorher nie und ingame sehe ich auch das die gpu knapp 30 grad kühler ist als vorher und ca 20-30 fps weniger in den Games
Wenn ich im afterburner die Spannungs Reglung aktivier friert er wieder ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh