PC funktioniert nicht mehr - hilfe

ifthenelse

Neuling
Hallo,

seit heute funktioniert mein Computer nicht mehr:
AMD Opteron 165
DFI Lanparty UT nf4 ultra-d
geforce 7900gtx
2gb ddr g-skill
samsung spinpoint 250 gb platte

heute morgen hatte der PC plötzlich einen freeze und seitdem legt er folgendes verhalten an den tag:

wenn ich ihn einschalte drehen ALLE lüfter (graka, mainboard, cpu, gehäuselüfter) auf 100% und es gibt kein bildschirmausgangssignal mehr

wenn ich ram/festplatte/graka einzeln oder gemeinsam abstecke ändert sich nichts...es piepst aber auch nichts...

ram wurde getestet, der funktioniert im anderen pc auch. graka kann ich leider im moment nicht testen
aufgrund des drehens aller lüfter kann ich mir ein grafikkartenproblem nicht wirklich vorstellen.

bin daher um jede hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich "alles bewegt" und nix passiert,
wird CPU oder Mainboard geschrottet sein, mMn.

tipp aufs board.
manchmal hilft, alles reinigen, pusten putzen, ram tauschen und immer und immer wieder... hilft aba eig selten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh