PC funktioniert nicht nur Grafikkarten Leuchte am Mainboard blinkt Gigabite B760 GAMING X DDR4

So Rechner funktioniert endlich richtig! Danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Auch wen hier der Umgangston teilwese schon sehr wild ist. Nochmal zusammengefasst. Mainboard hat nicht automatisch erkannt das die CPU keine Grafikeinheit hat und hat nicht umgeschalten. Einzige Lösung die es gab war mir eine andere CPU mit Grafikeinheit zu besorgen um das Mainboard umzustellen. Und anschließend meinen I5 wieder einzubauen... Könnte man bitte den Beitrag schließen damit nicht noch mehr Leute etwas dazu schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh