PC Game 2v2

wuehler1606

Enthusiast
Hallo Leute,

hätte da mal eine wichtige Frage an euch.
Möchte gerne mit einem Kumpel zusammen zocken.

Wir sind auf der Suche nach einem Spiel was verdammt süchtig macht, ein gutes Ranking System bietet und für 2v2 ausgelegt ist.

Gibt es da von eurer Seite Empfehlungen?

Muss nicht zwingend Strategie sein, es sollte nur grafisch auf dem Stand der Zeit sein.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal Starcraft 2 in Raum :wink:

Habe ich schon mit Ihm gespielt, aber trotz Einstufung in eine untere Liga bekommt man viel stärkere Gegner. Und das 5-6 Spiele in Folge.
Und möchte auch nicht hunderte Stunden investieren um auf diesem Level zu sein.

Außerdem sagen mir schlachten mit solch eine Anzahl an Einheiten nicht sonderlich zu. Da verliert man sehr schnell den Überblick. Ich weiß, dass ist bei einem Strategiespiel normal, wenn man es nicht häufig spielt, aber bei SC2 vielleicht noch extremer.

Zuletzt bearbeitet:
Zock bisher nur richtig aktiv CS GO mit 5-6 Kumpels. Von denen kann man aber 3-4 nicht für andere Spiele begeistern. :)
Dota habe ich auch immer gesuchtet aber man sehnt sich mal nach einem anderen Spiel. Aber stimmt im 5er Clan macht das verdammt viel bock. Nur muss man erst mal 5 Leute finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh