PC Gaming Aufrüstung

meine das "So" hinter 4x3,1ghz

Steht bei allen anderen Händlern nicht dabei, nur komischerweise bei meinem.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "So" wurde Sockel abgekürzt. Der Sockel ist quasi der Sitz der CPU auf dem Mainboard. Man könnte auch sagen die Bauform des Steckplatzes. In diesem Fall Sockel 1155. Meinst du das?

Alles klar, besten Dank.

Dann bestell ich mal fix ;)

Jungs,

habe da ein Problem.

Nach dem Einbau geht die Kiste einfach nicht mehr an.
RAM, Grafikkarte etc. ist alles soweit raus, sodass nurnoch Netzteil + CPU angeschlossen ist.

Liegt es an dem fehlenden BIOS Update für die Ivy Bridge ? oder würde der Rechner dann wenigstens anspringen ?
Muss der PWR SW dran sein, damit der Rechner starten kann oder sind die Front Panel Stecker erstmal unwichtig, solange die Kiste nicht läuft ?

Besten Dank

Fitzo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh