HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lag-freie Verbindung dank neuem USB 3.0 Hub
Ich glaub, du hast es nicht ganz verstanden. Meine Lösung kostet vielleicht 20,- Euro... wenn du gute Polster nimmst 60,- Euro. Und es sieht nicht viel schlechter aus, im Gegenteil. Ohne die "Gamer" Optik sogar besser. Mit guter Peripherie brauche ich auch keine Kabel. Und so locker kann die Kohle gar nicht sitzen, dass sich da der Aufpreis lohnt.Übertreibs mal nicht, StefanG3. Optisch sieht das Teil schon ansprechend und funktional aus meiner Meinung nach.
Der Preis ist natürlich etwas happig.
Also mir stellt sich halt wirklich die Frage wie man da auf Homeoffice kommt?
Ich kenne niemanden der mit sowas auf der Couch liegen würde und dabei arbeiten könnte.
Es muss auch nicht alles RGB haben, auch kein Gamer Produkt
Für mich ein ebenso sinnloses Produkt wie dieses Schlaf/Gaming Bett
Das Gaming Camp von denen ist auch super ^^.Brand Concept
Bauhütte is a Japanese gaming furniture brand that proposes functional and dreamy gaming desks under the concept of "To turn your desk into a secret base".www.bauhutte.jp
Aber es muss wohl genug Menschen geben die so etwas suchen, sonst würde es ja keiner vermarkten.
Happig ist der Preis aber für etwas Schaum und Stoff.
das Gaming Bed erst
Jein, hier sieht man dass eine (aufblasbare?) Rückenlehne wohl dazu gehört. Das sieht dann doch recht komfortabel aus: https://www.bauhutte.jp/product/gaming-bed/Das Bett sieht mega unbequem aus, da hat man ja schon nach ner Stunde Nacken und noch Kreuz dazu.
Hier, ich bin so einer Tatsächlich sitze ich gerne mal ab und zu auf der Couch mit Notebook und mache Home Office von dort aus. Jedoch mache ich das selten, weil ich das Notebook nur ungern eine längere Zeit auf meinem Schoß abstellen möchte. Dennoch würde ich keine 180 Euro dafür ausgeben. Optisch spricht mich das sowieso nicht an. So wie @StefanG3 bereits schrieb, das Ding kannst dir auch selber bauen. Nur so Sitzpolster in dieser Größe sind halt auch nicht so billig. Dann vielleicht doch komplett aus Holz?Also mir stellt sich halt wirklich die Frage wie man da auf Homeoffice kommt?
Ich kenne niemanden der mit sowas auf der Couch liegen würde und dabei arbeiten könnte.
@XTR³M³
Ziemlich kindisch von dir 🙄
So sieht das schon brauchbarer aus.Jein, hier sieht man dass eine (aufblasbare?) Rückenlehne wohl dazu gehört. Das sieht dann doch recht komfortabel aus: https://www.bauhutte.jp/product/gaming-bed/
Brauchst du die Sitzpolster überhaupt? Ich habe nur ein Fichtenbrett genommen und mit einem XXL Mouspad überzogen. Beides gekauft und schon waren mit Kleber usw 25€ weg. Oben noch eine Leiste hin damit nix runter rutscht wenn man aufsteht und gut.Ist echt nur was für... Ja keine Ahnung für wen. Ein Brett ausm Baumarkt mit ein paar Sitzpolstern links und rechts ist günstiger.
Ich glaub, du hast es nicht ganz verstanden. Meine Lösung kostet vielleicht 20,- Euro... wenn du gute Polster nimmst 60,- Euro. Und es sieht nicht viel schlechter aus, im Gegenteil. Ohne die "Gamer" Optik sogar besser. Mit guter Peripherie brauche ich auch keine Kabel. Und so locker kann die Kohle gar nicht sitzen, dass sich da der Aufpreis lohnt.
Aber was "Gamer" nicht alles für "Gamerprodukte" ausgeben hm?