Hallo wollte euch um hilfe bieten und zwar suche ich einen richtig guten neuen pc für mich da es schon einige jahre her ist das ich mir einen zusammengebaut habe ist es nun an der zeit für einen neuen =)
wichtige Kriterien
1.) top gaming pc
2.) Multimedia sprich schnellen Daten Transfer da ich den Computer auch am tv angeschlossen habe
er soll relativ leise sein und einfach ein kraft paket sein
schnelle Seiten Aufbau
schnelles datenverschieben
starkes wlan
könnt ihr mir sagen was da momentan so angesagt ist und meinen Erwartungen entspricht
noch zum Gehäuse
da ich ziemlich große Hände habe, sollte das Gehäuse gut zugänglich sein auch sollten die Festplatten von vorne rausnehmbar sein das die kabeln nicht im weg sind und könnte auch gut auf "schrauben" Befestigung verzichten !
was genau bringt eigentlich eine Wasserkühlung für vor und Nachteile mit sich ?
hoffe das ist nicht zuviel und ihr könnt mir weiterhelfen
mfg rene
PS zur preisvorstellung also bis 1500 seh ich mal kein Problem sollten sich augfrung ein paar euros die Leistung stark erheben bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen =)
wichtige Kriterien
1.) top gaming pc
2.) Multimedia sprich schnellen Daten Transfer da ich den Computer auch am tv angeschlossen habe
er soll relativ leise sein und einfach ein kraft paket sein
schnelle Seiten Aufbau
schnelles datenverschieben
starkes wlan
könnt ihr mir sagen was da momentan so angesagt ist und meinen Erwartungen entspricht
noch zum Gehäuse
da ich ziemlich große Hände habe, sollte das Gehäuse gut zugänglich sein auch sollten die Festplatten von vorne rausnehmbar sein das die kabeln nicht im weg sind und könnte auch gut auf "schrauben" Befestigung verzichten !
was genau bringt eigentlich eine Wasserkühlung für vor und Nachteile mit sich ?
hoffe das ist nicht zuviel und ihr könnt mir weiterhelfen
mfg rene
PS zur preisvorstellung also bis 1500 seh ich mal kein Problem sollten sich augfrung ein paar euros die Leistung stark erheben bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen =)