[Kaufberatung] Pc ... Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Willkommen im Forum
2. Benutze die Suchfunktion, ich bin zwar selbst erst seit kurzem dabei, aber diese Frage wird mind. 5x / std gestellt :freak
3. Den Ramhersteller kenne ich nicht. MDT, OCZ, G.Skill sind gut und u.U. nicht unbedingt teurer

Ersteinmal willkommen im Forum :wink: !

Ja den RAM kenne ich auch nicht. Sonst: Sehr schön.
Ich würde aber noch einen besseren CPU-Kühler dazu packen.

Stimmt,
bei der boxed Version schicken die tatsächlich einen Kühler mit :freak
Einen Noctua oder Xgimatek (schreibt man das so ? ;)) werden den boxed Kühler aber in Grund und Boden stampfen

Edit: Eine 8800GTX und dann "nur" 19"/20" ? Würde eher einen 22" oder 21,3" TFT nehmen

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja mit 21' könnte ich mich auch noch anfreunden :P

habt ihr welche könnt ihr posten ?!?! ... wollte so um die 200 euro ausgeben

Die Zollgrößen sagen nicht viel aus. Die GTX wäre optimal für einen Monitor, welcher eine native Auflösung von 1680x1050 hat. Darunter würde ich eher zur 8800GT oder GTS (G92) greifen.

Ohne OC reicht natürlich der Boxed, aber wenn du es leise magst, hol dir lieber einen Mugen, Xigmatek HDT-S1283 etc. dazu. Unter Last drehen die nicht so auf.

Wie schauts denn mit nem 22" Wide Monitor aus, hab für meinen auch nur 199€ gezahlt in nem Büromarkt, isn ViewSonic, aber absolut Top und ich kann alls gucken oder zocken nix schlieren etc. Wenn du 200€ dafür ausgeben willst würd ich dir nen 22" Wide empfehlen, da kann die 88GTX dann auch richtig arbeiten *g
Und einen Boxed CPU würd ich eh nur kaufen, da bei nem Tray nicht viel mit Garantie ist wenn du einen anderen CPU Cooler verwendest...

Mfg.

Für den Preis wirklich gut, hat aber natürlich auch nur ein TN-Panel...

Super!
Du musst aber ordentlich übertakten, damit sich der 1000er Speicher lohnt.
Eventuell würde ich noch die Beipacklüfter des Gehäuses tauschen, aber das kannst du ja noch nachträglich beurteilen.

k kann ich ja wie gesagt noch machen

nochmal danke an alle

damit sag ich dann mal

\\thema closed :banana: :bigok:

Außerdem hat die WD nur zwei Platter, und ist sehr schnell, leise und kühl.

Das scheint der Nachfolger von meinem TFT zu sein (205BW). Keine Ahnung.
Wegen Monitoren kannst du dich aber hier mal einlesen; der 206 ist sogar eine Empfehlung.

Nimm den oberen, also den 22", die Größe ist schon ein wenig mehr, und da nur 14€ Unterschiewd sind würde ich definitiv zum größeren tendieren, ein Kumpel hat den auch und ist damit super zufrieden :)

Mfg.

... weiß nicht ich finde den 20' schon ok weil ich so fette bildschirme iwie nicht mag ^^ ... ich weiß ist dumm aber ist halt so :P

trotzdem thx 4 replay

gönn der grafikkarte doch den größeren monitor ;)

man o man ihr scheint alle auf fette monitore zu stehen wie geil ^^

aber mal ne andere frage wie sieht das mit laufwerk und tower aus passt das rein ... hab jetzt erst wieder erlebt bei nem kumepl das das nicht passt (um genau zu sein es war gestern xD) naja

*maoam macht sich gedanken* = kann ihm das auch passieren :P :wall:

also => passt das oder nicht?!?!?! :)

Wie jetzt, der Brenner hat nicht ins Gehäuse gepasst? Das habe ich noch nie erlebt...

wäre mir auch absolut neu

kk ... nee ohne spaß der hat nicht gepasst!!! ich meine das laufwerk war auch schon 5 jahre alter aber ... latte ^^

naja wenn ihr sagt das passt :P
Hinzugefügter Post:
soo hab jetzt mal das oben zusammengestelle zeug rausgesucht vom preis her und bin immer wieder auf DRIVECITY gestoßen die vertretbare preise für ihre hardware anbieten.

erfahrungsberichte zeige das sie vertraulich und gut sind ... aber trozdem nochmal die frage:

kenn jemand diesen onlineshop - ist er vertraulich - sicher - wie sieht es mit umtausch aus??

greezt @ all
Hinzugefügter Post:
so und jetzt noch ne frage ...

past in diese: http://www.drivecity.de/product_inf...or-Jr--VC3000BWS-schwarz--ohne-Netzteil-.html alles rein oder muss ich diesen: http://www.drivecity.de/product_inf...BWS-mit-Fenster--schwarz--ohne-Netzteil-.html nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh