[Kaufberatung] Pc ... Gaming

Im Prinzip ist es Wurst was du nimmst, beide sind passig, nur beim ersten hast halt ein wenig weniger Platz als wie im 2. ;) Dafür isses aber auch ein bisschen teurer :)

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo hab jetzt mal das oben zusammengestelle zeug rausgesucht vom preis her und bin immer wieder auf DRIVECITY gestoßen die vertretbare preise für ihre hardware anbieten.

erfahrungsberichte zeige das sie vertraulich und gut sind ... aber trozdem nochmal die frage:

kenn jemand diesen onlineshop - ist er vertraulich - sicher - wie sieht es mit umtausch aus?

Bis auf das letzte Mal noch nie Probleme mit dem Shop gehabt.

Das war aber ein ziemliches Durcheinander: Ein Gehäuse (schwarzes Enermax Vostok) bestellt, kam auch innerhalb kurzer Zeit an. Leider eine riesige Delle am Gehäusedeckel. Na gut, kann ja mal passieren; zurückgeschickt. Laut Support kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen der Ersatz. Und was kommt nach fünf Tagen? Ein Vostok in weiß...:rolleyes:

Ist aber ein Einzelfall, also nicht überbewerten...

Drivecity ist eigentlich Mindfactory. Die sitzen genau an der selben Adresse.

Zum Ram aus dem 1. Post: Ich möcht sagen das ich die Firma aufa CeBIT gesehn hab.
(Sone China Firma die bei uns unbekannt anscheinend is)

china muss ja nicht immer gleich schlecht sein xD

naja ich habe mir den big tower bestellt jedoch "nur" mit 4 lüfter statt sieben.

habe das ganze bei drivecity bestellt eben wegen den besagten erlebnissen.

hoffe mal das passt so alles denn mir geht übelst der arsch - weil ich bock auf den pc hab :P ich weiß :stupid:

naja ich werd auf jeden das ende meiner geschichte (lieferservice, dauer, zuverlässigkeit) hier nochmal posten!!

ich weiß nicht wie oft schon aber nochmal thx 2 all :banana:

Ich hab meinen 24b bei Drivecity gekauft, war alles sehr schnell und damals recht günstig. (550€ hab ich bezahlt:fresse:)

soo erste nachricht von denen ist da ... meine graka haben se nicht -.- jetzt muss ich die bei k&m bestellen nem online shop bei dem ich sagen kann der ist 1a!!! (kostet ja nur 40 euro mehr weil ich jetzt ruhe will^^)

naja mehr hab ich noch nicht gehört ich hoff mal das passt alles ^^

Bestell die Graka bei HPm Computer, das ist der beste Onlineship den ich je erlebt habe. Der Service von denen sucht seines Gleichen.

hmm leider ist dich graka die ich suche dort zur zeit nicht lieferbar ... :wall:

Du willst eine GTX, oder? Kauf doch einfach die billigste dort verfügbare.

jetzt hab ich sie schon bestellt und ne msg hab ich auch schon das sie aufm weg ist :P also bei k&m hab ich schonmal bestellt wenn man sich nicht gerade nen pc zusammenstellen lässt sind die sehr nice was preise von hardware angeht!!!

juhuuu ... graka da ^^ ... wie schon gesagt über kundm ist nicht zu mäggern :P jetzt ist die hoffnung groß das der rest auch noch komm :P

:shot:

:bigok:

:banana:

soo, mein pc ist gestern eingetroffen und schon zusammengebaut.
zum versand kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. FAST nichts vergessern außer das stromkabel von dem bildschirm (da bin ich mal gespannt ob sie mir das nachschicken)

hab noch einige probleme was die software angeht - hab den pc aber zu nem spezi gegeben der da mal drüber gucken soll de rnimmt 20 € und dann hat sich die sache für mich erledigt.

FAZIT: ich kann drivecity.de empfehlen!!!

thx at alle die sich mit vielen posts an diesem thread beteiligt haben!!!

mfg maoam

viel spass mit dem teil!

tipp

ein tipp für alle die sich pc zusammen bauen ... ich habe es schon oft falsch gelesen also:

der cpu lüfter ist mit so pins zu befestigen - hier müssen alle VIER richtig sitzen!!!

ich hatte das prob das ich nur zwei richtig fest gemacht hatte ... und dan kam bluescreen weil er den pc runter gefahren hat weil er daten nicht verlieren wollte!!!

nur mal so für alle die sich auch pc zusammenbauen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh