PC gegen PS3 tauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.Ich wollte mein PC gegen eine PS3 tauschen, wollte nochmal von euch hören wie ihr das so findet.Also ich lege SEHR viel Wert auf Grafik, und dadrauf das keine ruckler kommen.Spiele viel Shooter.Mein PC hat folgendes:
AMD 6000+
MSI K9n NEO V3
4GB Yakuta Ram
500GB Seagate Festplatte
MS Tech LC 402
DVD Laufwerk/Brenner
HD 4870
Die PS3 wäre fast neu, gerade umgetauscht mit 1Controller und 5Games
+ cod 3
+ resi
+ kane and lynch
+ ghost recon advanced warfighter 2
+MGS4
Was meint ihr wäre das gut?
Mfg

wat ist "resi" ? resident evil ? wenn ja wohl teil IV und somit eine mit 60 gb platte und ps2 dingen kompatiblität dingens da ;-) dann sofort tauschen

da find ich einen grossteil deiner spiele von der gamercard durchaus langweiliger und deutlich schlechter :shot:

hatte mir auch "resi" (was ne dumme abkürzung, resi war schon IMMER resident evil) gekauft weil teil 2 schon rauskam und ich wollte beide games mit nem kumpel durchzocken. also teil 1 hat mich ziemlich entäuscht und dann hab ich erfahren das teil 2 garkein koop mehr hat :fresse: fazit: "resi" liegt in der ecke und "resi 2" wird bestimmt niemals meinen spieleschrank von innen sehen.

das ist natürlich ein absolut einleuchtendes argument :haha:

sollten mal wieder btt.

joa, allerdings ist das thema gegessen würde ich sagen. der threadersteller hat weder das geld für ne vernünftige konsole-tv kombi noch für ne gescheite pc aufrüstung. da hilft nur sparen sparen und in nem jahr weitersehen....

Nja pc müsste ich net aufrüsten, der läuft mit nen Q6600 und nen andren Mainboard.Werde trozdem zur PS3 greifen, woebei ich warsch nach 2Wochen wieder den PC will egal :d
Mfg

nochmal zum schluss.wäre der reine tausch(nich ob es sich für mich Lohnen würd etc) okay, oder nicht? meistens kosten die Spiele ja schon 40euro und bei 5 spielen wären das ja rund 180-200 euro?
mfg

Behalt deinen PC, die 40er (erste version) PS3s hatten auch angeblich nen schlechten Bluray laser! Hat die 40er noch garantie?

Kauf dir lieber einen 22 zoll TFT und gut is!

Ja lieferbescheinigung ist dabei, war einmal umgetauscht.Wieso soll der Blueray schlechter sein?

Ja, werde mir auch einen 22'' holen und dadrauf dann Spielen.Meine eigendliche Frage wäre ja auch ob der Tausch ausgeglichen ist.
Mfg

Okay.Hab gestern auf nochmal bei nem Kumpel FC2 und Fallout3 auf den 42'' gezoggt, und HAMMER!!Das Gameplay ist GANZ anders.Okay werde dann tauschen.Danke

omg. niemals würde ich das tun. und so gut ist die Grafik nicht von der PS3 die von der xbox 360 ist sogar bei den meistens Spielen besser und ruckeln weniger... hab selbst seit kurzem ne PS3 und in jedem Game diese verdammte Treppchenbildung und die Grafik selbst ist auch nicht so schön.

Das ist wieder einmal an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten, ich gratuliere dir! :)

Und Du hast kein HDTV? Auf ner Röhre muss das doch Kacke aussehen :hmm:

Kann Dir ja mal ein Vergleich zeigen, wie´s aussehen würde. Hab ja nen 47" Full HD, könnte ja mal ein Spiel mit 1080p starten und als vergleich mal in 576p, also Röhre..

@ [LSD]Timewarp82 ja, das wäre echt super von dir.Welchen 22-24'' würdest ihr mir für ne PS3 empfhelen, wie gesagt bitte ganz günstig^^.
Mfg

@ [LSD]Timewarp82 ja, das wäre echt super von dir.Welchen 22-24'' würdest ihr mir für ne PS3 empfhelen, wie gesagt bitte ganz günstig^^.
Mfg

Acer P243W, hab den auch mal an meiner ps3 dran gehabt und dank pixelmapping schauen die games auch ganz gut aus und für 280€ kann man nicht meckern, da meiner vor nen halben jahr noch gut 400€ gekostet hat...

Hallo.Preislich so 200-300euro.Also mein andrer Kumpel(nich der mit 42'') der hat auch nen 24'' und ich hab dadrauf gezoggt, und ich fand es reicht.Ich sitze eigt auch nich mehr als 45cm von dem Bildschirm weg, ich kann auf ner coach oder so nicht sogut spielen.Außer z.b wie Fallout 3 oder GT5P das kann ich von der Coach spielen, aber bei Shooter wie MGS4 oder COD5 WaW muss ich einfach genau davor sitzen, und das Gameplay genießen, und dafür reicht ein 24'' oder?Sollte HD Ready sein.Und wenn du mir mal zeigst wie der unterschied zwischen LCD und Röhre ist, währe echt Klasse!!!Achja, zu den leuten die immernoch meinen das PC und so besser ist.Also an sich find ich PC auch besser, kann man mehr machen, aber da ich NUR spiele oder ICQ oder Inet mache reicht mir eine PS3 aus, und damit hab ich den viel weniger probleme.Nicht immer aufrüsten, Weniger laggs/harcken(hab nochnie ein harcken bei der PS3 gesehn)/nicht immer der Texturenaufbei wie bei vielen Spielen(wobei bei der PS3 das auch manchmal ist) einfacher Komfort, einmal drücken und sofort spielen.Mehr Platz auf meinem Schreibtisch :d Schneller zum einpacken für ne LAN(mach ich jeden woche Samstags).Wie gesagt werde ubuntu draufmachen, und da das warsch. bald noch ferfeinert wird für PS3 reicht es.benutze eh nur ICQ oder Inet.Eine frage hab ich auch noch.Wenn ich Z.b fallout3 auf der PS3 installieren will, ohne die CD dann einzulegen, wieviel GB sind das ungefähr?Von nem Kumpel der Vater kauft alle neuen Games, und da würd ich die dann immer auf der PS3 installen.Wie gesagt ich hab 40GB.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also Spiele kannst nicht auf der Festplatte ablegen um ohne Disc zu spielen ;)

Das ging meines Wissens nur bei einem Spiel (Genji) das Game war aber Schrott^^

Ach müll..^^Ich dahcte mir so.Wieso FC2 und Falliut3 kaufen wenn ichs auch einfach vom nem Kumpel holen kann.Vllt darf ich das nicht schreiben weils illegal ist, aber KÖNNTE(würde ich aber nicht machen, da mir ne Blue-Ray dafür zu teuer wäre :d)ich die CD brenner, und dann davon Spielen?Und was glaubst du wäre so ein guter Bildschirm für 200-300 mit HDMI?
Mfg

Hallo.Hatte ich auch nich vor, da das viel zu teuer ist :d^^Ja danke für die Monitore.Kannst du morgen das Video machen?momentan würd ich dann zu dem LG greifen, auch preislich oder?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh