ich kann diese "Tausch/Ersatz"-Threads nicht so ganz verstehen. Wieso eigentlich? Wenn man sich nämlich auf ein System beschränkt, kann man doch nicht die geilen Games eines anderen Systems spielen, denn die besten Games sind meist immer noch exklusiv.
Gut für den PC weniger, aber dieser rechtfertigt sich allein als universales Multimedia-/Arbeitsgerät
.
Ich habe PC und PS3 und werde mir nun endlich bald die Xbox Elite holen (hasse das hässliche weiß), dann ist es mir shice egal für welche Plattform die geilen Games kommen, denn ich habe sie (fast) alle. Die Wii lasse ich mal außen vor, weil ich deren Steuerung auf engem Raum nicht mag, aber im Wohnzimmer mit Kumpels ist das Teil genial
.
Früher zu PS2-Zeiten hatte ich nur einen PC und wenn ich exklusive Titel spielen wollte, musste ich immer zu Freunden und das hat sehr genervt. Jetzt kaufe ich bevorzugt Konsolenspiele, nicht weil sie besser sind, nein sondern weil diese meist mit weniger Bugs als die PC Versionen gefüllt sind.
Imo sollte man mindestens PC und eine Nextgen Konsole haben. Den PC braucht man ja nicht aufrüsten, aber ich könnte mir niemals vorstellen einen Post wie diesen auf ner PS3 zu schreiben
.