PC-Gehäuse in Ordnung?

chris89

Neuling
Hi! Ich hab vor ein neues PC-Gehäse zu holen weil ich mein altes net mehr sehn kann^^ Ich kenn mich da nur leider net so gut aus. Mir wurde das hier empfohlen: http://hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&artid=105 das sieht auch net schlecht aus find ich. Aber is das für den Preis auch ok? Danke für eure Kommentare!
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist meiner Meinung nach ein gutes Gehäuse,die Verarbeitung is okay und das Aussehen,ist zwar Geschmackssache,aber mir gefällts. Was soll es denn kosten,dort wo du es kaufen willst?

btw. ist das falsche Unterforum ;-) ich weiss blos nicht,ob man sowas hier dann meldet?! vielleicht klärt uns einer auf?

Zuletzt bearbeitet:
Auf mehr Infos, dann kommt mer auf den Anbieter. Kostet da 129,95 mit Versand
Hinzugefügter Post:
Wozu ist das Sicherheitsschloss?^^

Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist zwar nicht super günstig,aber ok. Wenn du es doch woanders kaufen möchtest,schau hier nach.
Wobei mir persönlich das Thermaltake Eureka besser gefallen würde von der Front her.

Edit: die Schlösser sind zum Abschliessen der Fronttür und des Seitenteils,Grund dafür wäre eine große/öffentlich LAN-Party,damit dir keiner an deine Hardware rankann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh