PC Gehäuse suche!!

Dodgemaster

Neuling
Ich kauf mir bald diese Teile und baue mir zusammen:

1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe
ASUS P8Z68-V PRO, Z68
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
Intel Core i5-2500K PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail
SAMSUNG SH-B123L
TP-Link TL-WN951N 300/PCI
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Netzteil ATX 560 Watt, SEASONIC X-560, 80Plus Gold (E-tec -- Ditech)
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24/DDR3-1333

derweil bin ich bei diesem Gehäuse Corsair Obsidian 650D mit Sichtfenster, jedoch ist es sehr teuer in AT. Könnt ihr mir eine anderes empfehlen, wo auch die Teile reinpassen? Es soll gut ausschauen (Seitenfenster) und stabil sein. Lüfter sollten auch gut sein und ev. LED´s haben. Wichtig ist das sich mein Mugen 3 ausgehen soll und eine SSD noch Platz hat zum ev. aufrüsten. :)

Um die 100€ sollte es kosten.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info: Das 650D wurde heute hier auf dem Marktplatz angeboten. Fast neu und für 100 Euro exkl. Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh