Gabba_Gandalf
Semiprofi
Hi,
habe gerade eben meinen neuen Ausgleichsbehälter für die WaKü eingebaut. Habe nur etwas Staub gewischt und die Stecker für die USB Ports vorne hereingesteckt.
Was ich erst später bemerkt habe:
Habe vergessen den Stromstecker zu ziehen habe den PC nur heruntergefahren und im Eifer des Gefechts losgelegt.
Wenn ich nun den PC einschalte läuft er ein paar Sekunden und schaltet dann sofort wieder ab. Anschließend startet er wieder, schaltet wieder ab usw.
Habe nun schon folgendes unternommen:
Jedes mal das gleiche Problem.
Hardware:
Netzteil: Corsair HX520W
Mainboard: Gigabyte P35-DQ6
Prozessor: Intel Q6600
RAM: OCZ 4x1 GB DDR 800
Grafikkarte: ATi Radeon 2900 XT
Hat jemand nen Tipp für mich? Was ist am wahrscheinlichsten defekt? Oder ist da sonst irgendwas faul? Komme nicht mehr weiter
habe gerade eben meinen neuen Ausgleichsbehälter für die WaKü eingebaut. Habe nur etwas Staub gewischt und die Stecker für die USB Ports vorne hereingesteckt.
Was ich erst später bemerkt habe:
Habe vergessen den Stromstecker zu ziehen habe den PC nur heruntergefahren und im Eifer des Gefechts losgelegt.
Wenn ich nun den PC einschalte läuft er ein paar Sekunden und schaltet dann sofort wieder ab. Anschließend startet er wieder, schaltet wieder ab usw.
Habe nun schon folgendes unternommen:
- Bios Reset
- ALLE Kabel vom Netzteil abgezogen (inkl. Grafikkartenstecker)
- Alle RAM Riegel ausgebaut bis auf einen, anschließend nochmal mit einem anderen Riegel getestet
- Alle Kabel vom Mainboard abgezogen (Sound, IDE, SATA, USB und die kleinen Stecker [Power Switch, Reset usw)] den PC habe ich dann per Überbrückung eingeschaltet
- Grafikkarte herausgenommen (habe dann auf einen Piepton gehofft - jedoch nichts)
Jedes mal das gleiche Problem.
Hardware:
Netzteil: Corsair HX520W
Mainboard: Gigabyte P35-DQ6
Prozessor: Intel Q6600
RAM: OCZ 4x1 GB DDR 800
Grafikkarte: ATi Radeon 2900 XT
Hat jemand nen Tipp für mich? Was ist am wahrscheinlichsten defekt? Oder ist da sonst irgendwas faul? Komme nicht mehr weiter