PC geht aus und danach nicht mehr an!

Mekky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
43
Ort
Tönisvorst
Hey Leute.
Hab ein riesen Problem! Mein PC geht manchmal sporadisch einfach aus. Also komplett die Stromzufuhr ausgeschaltet! Und danach geht der auch erstmal nicht mehr an. Normalerweise reicht das dann wenn ich das Netzteil mal ausschalte und wieder einschalte, dann geht er meistens wieder an, aber jetzt im Moment tut sich garnix mehr. Lichter flackern nur einmal ganz kurz auf, die Lüfter zucken kurz und das ist es dann auch schonwieder. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich hab die Befürchtung das das Netzteil entweder zu schwach ist, was aber seltsam wäre, weil das ja vorher nich war, oder das das Netzteil nen Schaden hatt. Bitte helft mir und wenns geht auch schnell!! Danke!

MfG
Mekky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut aus als wär dein NT kaputt gegangen.
Was hast du für eins?
Kannst du noch ein anderes Testen?
 
Das ist ein Levicom Visible Power 450W. Ne hab leider kein andres zum testen, wenn dann müsste ich mir eins kaufen...
 
Würde auch mal aufs NT tippen. -> Kein Ton kein Bild - Computer gegrillt ^^
 
Wunderbar...NT noch nichtmal 2 monate alt und schon hinüber?! Na klasse -.-
 
Also hab jetzt ein neues NT besorgt. Kiste läuft wieder...aber hab keine Ahnung wie gut das neue NT ist...und wie lange das hält...Ist ein Sansun Dreampower 500W. Was sagt ihr dazu?!
 
Mekky schrieb:
Wunderbar...NT noch nichtmal 2 monate alt und schon hinüber?! Na klasse -.-

Müsste doch noch Garantie drauf sein, oder?
Aso zurück und neues. Oder besseres.

Einfach mal höflich anfragen.

Oder schon mal geschaut ob die Stromrechnung bezahlt wurde :fresse: :fresse:
 
na... das kann z.b. auch ein prob mit cpu-überhitzung sein. temps mal überprüft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh