PC geht beim Zocken einfach aus

Huda

Neuling
mein PC ist relativ neu und selbstgebaut und beim Kauf hat man mir versichert das es problemlos zum zocken ausreicht, auch für anspruchsvollere zocken. Da ich nur csgo zocken wurde mir auch sofort gesagt das es problemlos reicht.

einige zeit lang ging es, aber hin und wieder ist er trotzdem ausgegangen und dann hab ich gesehen das mein CPU lüfter Falsch eingebaut wurde und hab es auch sofort korrigiert. jetzt ist es leider noch schlimmer geworden und mein PC geht ständig aus (alle 10-20min zocken). Kann mir da vielleicht jmd helfen?

kleine Info
- Also ich den CPU Lüfter umgebaut habe, hab ich keine neue Paste aufgemacht, da meiner Meinung nach noch genug drauf war.
- am Gehäuse sind oben 2 Lüfter /pustet die Wärme raus) und vorne 3 Lüfter (Pustet kalte wäre rein)
- Was ich gekauft habe und wie es drinne aussieht (rechts im Bild ist die Vorderseite) schicke ich per Bild

Danke im voraus

Anhänge

• b54d6bfd-d993-48fe-9fa8-0ba76d673131.jpg
    b54d6bfd-d993-48fe-9fa8-0ba76d673131.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du das teil gekauft?

netzteil mal getauscht?

temps in ordnung von cpu und gpu?

bitte mal testen.

Am besten deine Anschrift aus dem Bild entfernen bzw. unkenntlich machen.
Garantie vorhanden? Wenn ja dann zu Caseking.
Hört sich im ersten Moment an wie ein defektes Netzteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh