Hallo,
ich habe mir einen PC von meinem bruder zusammenstellen lassen und gekauft
- Gehäuse: MSI MPG GUNGNIR 100D
- Netzteil: Corsair CX750M 750 Watt (80+)
- Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus, Intel Z390
- Prozessor: Intel Core i9 9900K overcl. 8x 5.1GHz
- Cooler: Wasserkühlung Prozessor Corsair H115i PRO
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2070S 8GB, MSI Gaming X Trio
- Dämmung: keine Dämmung
- M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 250GB
- 2. M.2: keine 2. M.2 SSD
- 1. Festplatte / SSD: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Übertaktet ist er nicht vergessen
Mein bruder hat mir Windows installiert und alle Treiber aktuell gemacht. Ein stress test sowie analyse von windows alles okay und den stress test hat er auch ganz normal geschafft
Mein Problem ist das wenn ich Fortnite spiele bzw 1x war es so das ich nur doppelklick auf den launcher gemacht habe um es zu öffnen und selbst ingame manchmal nach 2 min manchmal 5 .... auch einmal bei facebook bei einem video schauen ging er einfach aus als würde ich die sicherung ausmachen. In inerhalb 1 sekunde ist der rechner aus ! und fährt direkt wieder hoch ??? Bei COD-MW das neue kann ich allerdings 3 4 stunden zocken nichts GTAV auch kein Problem Battlefield auch kein problem... obwohl bei COD die GPU bei 97% liegt (Nur bei diesem spiel so hoch) habe ich nirgends Probleme auser Fortnite und 1x beim Videoschauen
Was könnte das sein?
CPU UND GPU überhitzen auch nicht max 60*
Danke im vorraus für die Antworten und Hilfen
Mfg Marco
Ich weis nicht was ich noch machen soll danke schonmal im vorraus
ich habe mir einen PC von meinem bruder zusammenstellen lassen und gekauft
- Gehäuse: MSI MPG GUNGNIR 100D
- Netzteil: Corsair CX750M 750 Watt (80+)
- Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus, Intel Z390
- Prozessor: Intel Core i9 9900K overcl. 8x 5.1GHz
- Cooler: Wasserkühlung Prozessor Corsair H115i PRO
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2070S 8GB, MSI Gaming X Trio
- Dämmung: keine Dämmung
- M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 250GB
- 2. M.2: keine 2. M.2 SSD
- 1. Festplatte / SSD: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Übertaktet ist er nicht vergessen
Mein bruder hat mir Windows installiert und alle Treiber aktuell gemacht. Ein stress test sowie analyse von windows alles okay und den stress test hat er auch ganz normal geschafft
Mein Problem ist das wenn ich Fortnite spiele bzw 1x war es so das ich nur doppelklick auf den launcher gemacht habe um es zu öffnen und selbst ingame manchmal nach 2 min manchmal 5 .... auch einmal bei facebook bei einem video schauen ging er einfach aus als würde ich die sicherung ausmachen. In inerhalb 1 sekunde ist der rechner aus ! und fährt direkt wieder hoch ??? Bei COD-MW das neue kann ich allerdings 3 4 stunden zocken nichts GTAV auch kein Problem Battlefield auch kein problem... obwohl bei COD die GPU bei 97% liegt (Nur bei diesem spiel so hoch) habe ich nirgends Probleme auser Fortnite und 1x beim Videoschauen
Was könnte das sein?
CPU UND GPU überhitzen auch nicht max 60*
Danke im vorraus für die Antworten und Hilfen
Mfg Marco
Ich weis nicht was ich noch machen soll danke schonmal im vorraus