PC geht für 10 Sekunden an, dann aus - Bildschirm bleibt schwarz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir sicher, dass sie das tut...

Mit alter meine ich nicht das Z68 das nicht ging, sondern die Konfig, die da vorher drin war. Die, mit der das Windows lief.

Hm, aber abgesicherter Modus sollte auch gehen. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ups.

Falls der abgesicherte Modus auch nicht helfen sollte, hast du denn noch eine PS/2-Tastatur oder einen Adapter von USB auf PS/2 herumzuliegen? Falls ja, würde ich es dann mal damit probieren.

Falls Du es mit dem alten Board noch einmal probieren mächtest:
Hatte mal ein ähnliches Symptom. Damals war der CPU-Lüfter am falschen Anschluss angeschlossen.
Das Board bekam den Eindruck, dass ich keinen Lüfter hätte und hat aus Sicherheitsgründen gar nicht erst gestartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh