PC geht nicht an , netzteil kaputt ?

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo .......

zu mein problem :heute morgen bevor ich auf die arbeit ging , machte ich mein rechner an und nach 20 min wieder ganz normal aus , nun wollte ich den nach der arbeit wieder starten aber es passierte nichts nur lüfter drehen kurz und leuchten , ich besorgte mir ein neues mainboard , cpu und ne andere grafikkarte , nur speicher und das besagte netzteil waren die selben , aber auch bei der neuen hardware passierte nichts , nur lüfter drehen und leucht und das für vielleicht ne sekunde (wenn überhaupt) , jetzt bin ich mir nicht sicher ob es das netzteil ist oder der speicher , wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnntet ..

besagte netzteil :XILENCE 580 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab/hatte das gleiche Problem...
Steckverbindungen überprüft und es klappte wieder. ich denke es liegt am Netzteil
Mittlerweile tut sich gar nichts mehr. Nichtmal kurz startet der PC wie früher. Bin noch am rätseln was es sein könnte...

Also bei mir lags sicher am Netzteil.
Hab jetzt ein neues eingebaut und es klappte direkt.
Das alte war wohl einfach nur kaputt. War ein günstiges und hat paar Jahre lang gehalten. War dann wohl ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh