PC geht nicht aus!!

Hilfe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
24
Hi
Meine scheiss Kiste will einfach nicht mehr ausgehen! Das Problem hatte ich schonmal.Damals hatte ich dann einfach Cookies und Temporary Internet Files gelöscht und es war wieder ok.Jetzt hat das aber auch nix gebracht! :heul: Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der rechner, nach dem sich windows heruntergefahren hat, sich nicht ausschaltet musst du das in der systemsteuerung unter energieoptionen "erlauben".
wenn windows nicht herunterfährt weiß ich auch nicht woran das liegt :shake:
 
Super die bisherigen Antworten! :stupid: Wie äußert sich dein Problem genau? Rechner geht net mehr und begrüßt dich nach dem Runterfahren mit den Bildschrim, dass du den Rechner jetzt ausschalten darfst? Schau mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager nach, was sich in der Rubrik "Computer" befindet. Normal sollte das was von ACPI-Uniprozessor System stehen oder wie bei mir ACPI-PC (adavanced bla bla bla) weil ich den APIC abgestellt habe. Bei dir könnte da Standard-PC stehen.
 
Rechner geht net mehr und begrüßt dich nach dem Runterfahren mit den Bildschrim, dass du den Rechner jetzt ausschalten darfst?
darauf bezog sich meine antwort auch:
also wenn der rechner, nach dem sich windows heruntergefahren hat, sich nicht ausschaltet musst du das in der systemsteuerung unter energieoptionen "erlauben".
 
Hi,
Danke erstmal für alle Antworten. Inzwischen habe ich das Problem entdeckt. Irgendein Programm lässt sich anscheinend nicht beenden. Windows bleibt beim Runterfahren sozusagen 'stecken',d.h. kann irgendein Programm nicht beenden.Bin mir noch nicht 100& sicher welches das ist, aber wenigstens kann ich jetzt normal ausschalten: Bevor ich herunterfahre schließe ich einfach einige Programme manuell und dann gibts auch keine Probleme.
Nochmal vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen!!

Mfg
 
Zufällig eine Logutech Mouse oder Tastatur wo du die treiber isntalliert hast? Wegen eines Logitech Mouse Treibers kam bei mir nämlich mal das gleiche. Kuriose Windows Welt, naja.... :haha:
 
Ich hab ne Logitech MX 500 und auch ne Logi. Tastatur. Für beide Geräte habe ich die Logitechtreiber installiert.Werde mal überprüfen obs an denen liegt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh