PC geht nicht mehr an !! Mobo Kaputt ?

901599

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
544
Ort
-
Hallo Leute

Heute früh hat sich mein PC unter laufendem Betrieb ( Surfen ) einfach ausgeschalten...

Zum PC

AMD XP 2600+@2310 bei 1,75 vcore
A7N8X-X
1gb Speicher
450 Watt NT
...

Ich war gerade am surfen und am Musik hören, als sich der PC einfach ausschaltete… das nt lief aber weiter. Ich hab das NT hinten ausgeschaltet und 10 min gewartet und versucht den PC zu starten.

Nichts passierte… ich drücke den Powerknopf und der PC springt nicht mal an, das nt springt ebenfalls nicht an :heul: .

Was kann das sein? Ich vermute selber dass sich das MOBo verabschiedet hat, aber die cpu noch geht .

Vielen dank im Voraus

901599
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin mach mall cosmos löschen
nt von mb nehmen /batarie raus / jumper setzen 10min warten
 
Zuletzt bearbeitet:
joa würd ich auch sagen

manchaml is komisch hab ich auch schonn gehabt
 
:hmm:

Hi danke für die schnelle antwort.

Das problem besteht immer noch pc startet nicht einmal alles bleibt auf 0.
Keine Pipser kein nichts.
 
versuch mal ein anderes NT.

MfG
 
BINGO !

Hab das nt von meinem Bruder genommen dann ging der pc an ...

hab mein NT an seins getan ging auch ...

Hab ich wieder meins eingebaut und schups startet derpc ohne macken :xmas:

Was für ne Beschehrung :d


Vielen Dank

grezze 901599
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh