PC geht plötzlich automatich ins BIOS

B

BASTI92

Guest
Hi,

mein PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Er startet und führt diese Festplattensuchung durch....diese findet er auch und danach steht dort in der Mitte:

AHCI-Bios is installed und ich gelang sofort ins Bios, aber der PC fährt nicht hoch....was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeisst er dich von selbst ins Bios? AHCI ist ein HDD modus wenn mich nicht alles täuscht. (?) Stell mal den Festplatten modus auf IDE und probiers nochmal. Wenns dann nicht geht: PC vom Strom trennen, BIOS Batterie raus und paar Minuten liegen lassen. Evtl. Falsche Einstellungen.

Ja, auf IDE stellen bringt ja nicht viel, weil man den Modus frei wählen kann und auf AHCI lief es immer ohne Probleme....komisch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh