pc geschaefte in london

john_

Semiprofi
wer kennt pc geschaefte in london?
oder besser noch .. eine seite so wie hardwareschotte.de z.b. nur in london?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sonderlich viele / gute pc läden gibt es nicht in london.
jedenfalls nicht in der city....

in der city kriegst ausser klamotten, schuhn und burgerking gar nix..
und scho gar kein pc-zeugs..(bin da mal suchen gegangen, weil ich dacht hab, da is billiger..hahaha)
alles online beziehn und auf geizhals.at vergleichen. is am einfachstn

ich kann nur zustimmen in england bzw. in london gibt es sehr wenige pc läden, im vergleich zu deutschland. obwohl die dort auch eine pc/ocer szene haben, wundere ich mich woher die ihre hardware beziehen, hab mir mal ne pc zeitschrift da gekauft, ist eigentlich recht gut.

Mein Vater sagt auch immer das London "sauteuer" sei ! Scheint also nicht zu lohnen !

Du kannst in die heutiger zeit auch aus Deutschland online bestellen-Hardware ist generell 10-30% teuere in GB-warum nicht aus D bestellen?

Garantie gibts in die ganze EU für 2 Jahre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh