BANANA5667
Neuling
Guten Tag ich habe vor 3-4 Tagen einen Pc für einen Kollegen neu zusammengebaut der auch funktioniert hat. Seit Gestern jedoch funktioniert scheinbar garnichts zuerst war es ein Windows Problem, er hat das Bild welches ich beigelegt habe angezeigt bekommen und mittlerweile gibt der Pc garkein Bild mehr von sich also komm ich nichtmal mehr ins BIOS und die Maus wird nicht mehr erkannt , wir haben den RAM überprüft Bildschirm gewechselt Kabel, sogar neue Festplatte mit Windows eingebaut weil es ja am Anfang nur ein Windows Problem war und nichts hat was gebracht. Ich bin davon ausgegangen dass es ein Motherbord Problem ist und ein neues her muss, obwohl das eingebaute ja Brand neu ist.
Hier ein Link zum PC:
Hat einer von euch vielleicht Ideen woran es noch liegen könnte oder Lösungsvorschläge? Ich wäre für alles dankbar .
* anmerken muss ich noch dass der Pc manchmal doch gestartet ist und ich ins BIOS und ganz selten sogar in Windows reingekommen bin bis zum Punkt an dem man sich anmelden muss dann ist alles wieder abgestürzt aber das ist nur 4-5 mal passiert.
Hier ein Link zum PC:
Hat einer von euch vielleicht Ideen woran es noch liegen könnte oder Lösungsvorschläge? Ich wäre für alles dankbar .
* anmerken muss ich noch dass der Pc manchmal doch gestartet ist und ich ins BIOS und ganz selten sogar in Windows reingekommen bin bis zum Punkt an dem man sich anmelden muss dann ist alles wieder abgestürzt aber das ist nur 4-5 mal passiert.