Hallo mein PC ging vorhin einfach aus und nun macht er garnichts mehr, hab schon verschiedenes ausprobiert. Nicht einmal die Lufter drehen, wenn Ich das Netzteil 2 Minuten auslasse und wieder anmache und den Power Button drück macht es im Netzteil "klack klack". Wenn ich den 8Pin Stromstecker vom Mainboard abklemme startet der PC und bleibt bei der CPU Debug Anzeige hängen.
Hatte das jemand schonmal ? Ich vermute mein Ryzen 2600 hat das zeitliche gesegnet kann das sein? kann eine Defekte CPU die Schutzschaltung vom Netzteil auslösen oder ist es doch das Mainboard oder Netzteil?
Ich habe auch schon die CPU entfernt und versucht zu starten da macht es auch klack, es funktioniert nur wenn Ich den 8Pin Stromstecker vom Mainboard abklemme.
Hatte das jemand schonmal ? Ich vermute mein Ryzen 2600 hat das zeitliche gesegnet kann das sein? kann eine Defekte CPU die Schutzschaltung vom Netzteil auslösen oder ist es doch das Mainboard oder Netzteil?
Ich habe auch schon die CPU entfernt und versucht zu starten da macht es auch klack, es funktioniert nur wenn Ich den 8Pin Stromstecker vom Mainboard abklemme.