PC ging einfach aus

Nooblolnoob

Neuling
Hey, also ich wollte mal fragen ob einer weiss ob das an überhitzung liegen kann...

Ich habe ein Spiel auf meinem PC gestartet.. das spiel war schon ein wenig zu hoch für die Systemanforderungen aber es ging eigentlich nur der Arbeitsspeicher war 1 Gb höher, doch während des laden des Spieles ist einfach ausgegangen und neugestartet...

Liegt das am CPU?

Habe einen Intel I7 920 (Bloomfield)

Core 0: 55 grad
Core 1: 56 grad
Core 2: 55 grad
Core 3: 54 grad

-Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas würde ich eher auf ein zu schwaches/sterbendes Netzteil oder RAM tippen.

@TE

Dein System besteht doch nicht nur aus einem Intel I7 920 (Bloomfield), die Temps sind jedenfalls föllig ok. ;)

mehr infos!!

wie sieht das gesamte system aus?
welches spiel?

ist der fehler mit anderen anwendungen reproduzierbar? z. b. allcore-benchmarks?
eine hardwareauflistung wäre auf jeden fall hilfreich.

Das koennen so viele Gruende geben. Auch eine defekte Grafikkarte kann fuer solche Fehler verantwortlich sein, Schrsubenkuehler, die zu fest angezogen sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh