pc ging einfach aus

Raggygandalf

Enthusiast
Hiho ,ich hab ein problem und zwar war ich heute bf bc 2 am zocken als der pc einfach komplett ausging. In ca 5 sekündigen abständen ging er anfangs dann immer an und direkt wieder aus nur iwann hat er garnichts mehr gemacht. Ich hätte das netzteil im blick was könnte es noch sein? danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware:
mb asus p5e
4gb corsair
Intel q6400 war mal übertacktet
Xilence netzteil 600 watt
Ati hd 4870

Also wie gesagt auch heute morgen macht er absolut nichts wenn ich auf den knopf drücke,

Allerdings ist das licht der im mainoard enthaltenen soundkarte aktiv so wie es schon immer war

Zuletzt bearbeitet:
Das netzteil würde jetzt nahe liegen, aber es kann natürlich an anderen Komponenten auch liegen. Hast du eine Möglichkeit irgendwelche Teile zu tauschen? Evtl. mal als erstes ein Netzteil irgendwo leihen?

nein leider nicht aber könnte eins kaufen und evtl. Zurück geben
An was könnte es noch liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh