Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Grafikkarte (z.B. GTX570 oder HD7950) mit EFI-ROM für Mac flashen -> Welche Karte?
Moin, sagt Mal kannst du bitte noch Mal bereitstellen die Dateien, gtx680m.zip leider ist die wiedermal down,
ich weiß ist auch schon lange hier, aber immer wieder kommen welche dazu wie ich beispielsweise, vielen Dank!
Mit besten Wünschen
Zygi
Moin, sagt Mal kannst du bitte noch Mal bereitstellen die Dateien, gtx680m.zip leider ist die wiedermal down,
ich weiß ist auch schon lange hier, aber immer wieder kommen welche dazu wie ich beispielsweise, vielen Dank!
Mit besten Wünschen
Zygi
Hey man diese Link ist behaftet mit Malware bis zum Einfrieren meines Browse-Firefox, ist dir das Bewusst?
Man kommt kaum zum Download, da wird man von allen Seiten Attackiert, was für Saufereien, alles und oft nur Kriminelle,
in web.
Lass mal sein ich besorgt mir die ROM dateien wo anders..Vielmals Dank.!
Man darf hier im Forum leider nur 100KB hochladen. Sehr zeitgemäß. Aber ich hatte das ROM bisher immer über diesen Anbieter bereitgestellt und es hat sich niemand beschwert.