PC-Grafikkarte (z.B. GTX570 oder HD7950) mit EFI-ROM für Mac flashen -> Welche Karte?

Funktioniert aber soweit ich weiß auch bei der 4GB Variante.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leider geht der download nicht mehr kann mir jemand die gtx680mac rom zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
 

Hey man diese Link ist behaftet mit Malware bis zum Einfrieren meines Browse-Firefox, ist dir das Bewusst?
Man kommt kaum zum Download, da wird man von allen Seiten Attackiert, was für Saufereien, alles und oft nur Kriminelle,
in web.
Lass mal sein ich besorgt mir die ROM dateien wo anders..Vielmals Dank.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf hier im Forum leider nur 100KB hochladen. Sehr zeitgemäß. Aber ich hatte das ROM bisher immer über diesen Anbieter bereitgestellt und es hat sich niemand beschwert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh