PC hängt beim Hochfahren im Windows mit Grafikfehler

auspuff

Enthusiast
Ja seit einigen Wochen macht mein Rechner nun arge Probleme:
Wenn ich ihn starte bootet er ganz normal bis zum Benutzerwahlbildschirm. Sobald ich meinen Benutzer anklicke hängt der Rechner mit einem totalen Grafikmus! Auch ein kalter oder warmer Neustart bringt bis zu 10mal hintereinander nichts bis es dann irgendwann mal klappt.
Ich hab schon windows neuinstalliert, alle Treibervariationen ausprobiert und bin mit meinem Latein am ende :(
Denn sobald er einmal korrekt Hochfährt läuft er meist ohne zu mucken 24h+

der Grafikfehler sieht so aus:
image.php

image.php

Mein Rechner:
C2Q6600
MSI P35Platinum
4Gb DDR2Ram
GF 280GTX
Soundblaster Live Xfi Platinum
Windows 7 Enterprise 64

über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast noch Garantie auf deiner Grafikkarte, sieht schwer nach einem Defekt aus.
Treten die Grafikfehler im BIOS auch schon auf?

ne garantie ist leider abgelaufen. ich werd es mal probieren! danke für eure Hilfe

Backofen WORKED!!!!!!!
<3

danke nochmals für den TIP! :xmas::xmas::xmas:
frohe weihnachten :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh