Hi, ich weiß nich ob dass hier überhaupt reinpasst, aber hatte echt kein Schimmer wo ich das hie rposten sollte.
NUn zum Problem:
Wenn ich Grid oder Crysis spiele, auf höchsten einstellungen nat., wird der Monitor nach 15 mins oder evtl. etwas länger, einfach plötzlich schwarz, der Sound geht kurze Zeit weiter un hängt sich dann im Wiederholgeräusch auf.
Mein Sys seht ihr in meiner Sig.
An den Temps liegt es nicht, hab Furmark im Burnmode 5 Minuten durchlaufenlassen, da zeigte es max. 67°C an.
Zudem habe ich die CPU Temp mit Prime getestet dort ging es nach 5 mins auch nicht über 55°C.
Soll ich vielleicht mal nen Stabilitätstest für beide Sachen durchlaufen lassen?
Oder habt ihr vielleicht noch ne Idee an was das liegen könnte?
Habe natürlich CPU und GPU runtergetaktet!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Coracao
NUn zum Problem:
Wenn ich Grid oder Crysis spiele, auf höchsten einstellungen nat., wird der Monitor nach 15 mins oder evtl. etwas länger, einfach plötzlich schwarz, der Sound geht kurze Zeit weiter un hängt sich dann im Wiederholgeräusch auf.
Mein Sys seht ihr in meiner Sig.
An den Temps liegt es nicht, hab Furmark im Burnmode 5 Minuten durchlaufenlassen, da zeigte es max. 67°C an.
Zudem habe ich die CPU Temp mit Prime getestet dort ging es nach 5 mins auch nicht über 55°C.
Soll ich vielleicht mal nen Stabilitätstest für beide Sachen durchlaufen lassen?
Oder habt ihr vielleicht noch ne Idee an was das liegen könnte?
Habe natürlich CPU und GPU runtergetaktet!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Coracao
Zuletzt bearbeitet: