PC hängt sich unerwartet auf!!

Ulli83

Neuling
Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar macht neuerdings Core Temp (Version 0.93.0.0) immer Probleme der rechner reagiert nach start des Programms nicht mehr und ich muss halt dann strg alt entf den taskmanager öffenen und es schliessen.

Schreibt dann Problemsignatur

AppName: coretemp.exe AppVer: 0.93.0.0 ModName: coretemp.exe
ModVer: 0.93.0.0 Offset: 00009ee8

Woran liegt das aufeinmal????

Liegt es am Prozessor? Sonst funktioniert alles einwandfrei....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sonst alles einwandfei funktioniert, wird es wohl am Programm selbst liegen, vllt hat dein System auch ein Problem damit Temperaturen auszulesen? Funktionieren andere Programme die dir Temperaturen oder ähnliches anzeigen? Um den Prozessor 100% auszuschleissen würd ich den mal mit prime95 testen, falls du das nicht schon hast.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch...Du nutzt Kaspersky 6.0? Deaktiviere mal die Firewall und Du wirst sehen, dass Coretemp schnurrt wie ein Kätzchen. Ich war bisher leider zu faul, an Kaspersky ein Supportmail zu schreiben.

LG
Tawolgany666

Jo danke dir Problem gelöst habe jetzt Zone Labs Internet Security drauf seitdem keine Probleme mehr.....

Die Probleme wurden von Kaspersky ausglöst....jetzt wird Core Temp auch nicht mehr geblockt......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh