Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich habe nun mehrere Kopfhörer getestet und habe nun auch gelernt dass, steeleries siberia 840 und Logitech G933 schrott sind
Außerdem habe ich folgende Kopfhörer alle mit 250 Ohm getestet und muss mich jetzt entscheiden:
DT 770 Pro
DT 880 Pro
DT 880 Edition
DT 990 Pro
DT 990 Edition
Alle wurden probegehört mit dem DAC Speaka. Die Sabaj PHA2 kommt erst heute und kann daher erst heute getestet werden.
Da ich Brillenträger bin und die Edition Kopfhörer weniger Anpressdruck haben, gefallen mir die Edition Kopfhörer besser.
Nun heisst es sich zu entscheiden. Da es wohl den 770 nicht mehr in Edition gibt, bleibt die Entscheidung bei dem 990 Edition oder 880 Edition.
Welchen würdet ihr euch holen ? Sind klanglich beide soweit gleich ? Macht es sinn dass ich beide nochmal teste wenn ich die Sabaj PHA2 habe heute. ?
Wegen dem Kabel glatt oder geringelt ist mir egal, da ich mir warscheinlich dann eh einen manufactur kopfhörer machen lasse ist nur die frage ob 880 oder 990
Grüße
Rocky