Pc Herrunterfahren via handy ??

Elbarto0

Enthusiast
Hy leute!

Ich breuchte folgendes

und zwar such ich eine möglichkeit mein pc (windoows xp home) von ausserhalb auszuschalten!

dieser pc leuft rund um die uhr und ich breuchte etwas um ihn schenll auszuschalten wenn was ist!

Da ich aber so gut wie nicht auf ein Pc zugreifen kann breuchte ich etwas für Handy!

So was muss es doch geben oder ist das eine markt lücke ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach halt remote control,
vnc,

irgendwas in die richtung.

mhh kenn mich ja da garnicht aus!

kann ich damit dann auf mein pc zugreifen ganz schnell und einfach via meinem handy ich hab nen samsung d600

Was verstehst du unter wenn was ist?

Wenn sich der Rechner aufhängt, kannst du noch soviele Tools drauf laufen lassen.

Daher wäre es vielleicht interessant zu wissen was du genau erwartest.

Er meint wohl bei einer Hausdurchsuchung :d

Hallo ,

also bei Conrad gibt es Schaltungen zu kaufen die licht ( Steckdose) per handy ein und ausschalten .

Remote Control via Cellular Phone.

Das hier gleich über Hausdurchsuchungen gesprochen wird ist ja schon ein wenig weit hergehollt.

Mit dieser Schaltung kann man zb. Futtersysteme für Tiere bedienen,Anwesenheit simulieren,Heizung ein ausschalten ,Kaffemasch. einschalten usw.

Also nicht immer gleich das schlimmste vermuten .

trebor5, du hast schon den Smiley hinter dem Satz gesehen oder?
Das heist es war ein Spass. Also nicht einfacht etwas wie es sich beliebt aus dem Kontext reissen sondern schon das ganze nennen.

Die Tatsache aber dass sich der Threadersteller nicht mehr meldet, könnte einem aber schon sowas vermuten lassen.

Ausserdem, ich möchte meinen Rechner nicht mit Strom abstellen ausschalten. Ausser den Amiga, der verträgt das, aber ein PC nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh