@Strika:
Ach und im Schleppi is keine HDD? Interessant ...
(Net ernst nehmen
)
Ne, die 2,5" HDD´s halten da schon mehr aus, das stimmt, aber mit Adapter kann er auch so ne Disk an nen normalen PC haun.
PS:
Die Idee hatte ich auch schon, werde ich auch irgendwann, sofern man endlich Führerschein für Auto, in die Tat umsetzen.
Ich bin für µATX Mobo und Handschufach mit Schienen (ALU) für Tastatur und Maus(Notebook Version
).
Netzteil nen kleines Barebone NT von Shuttle. Kabel ect. dürfte ja auch passen, sind ja lang genug. Das verstauen musst du kräftig durchplanen und mess lieber 5x, anstatt 1-2x, sonst geht es evt. nach hinten los.
Wenn unterm Sitz Platz wäre(alternative zum Handschuhfach), evt. dort den PC verstauen und die Kabel im Innenraum (Sitze/"Teppisch" ect. raus und verlegen) nach vorne ins Handschuhfach zu der Tastatur führen. Anschalter halt unterm Sitz befestigen, oder in die Mittelkonsole führen (Schlüsselstarter?! *g*).
Nen kleiner TFT in die Mitte. Radio ect. -> weg damit, braucht dann keine Sau mehr, außer dir sind Nachrichten wichtig. (Kannst ja am McDoof/Tankstelle halten und per W-LAN im Netz nachschauen
(Antenne dann aber außen befestigen!
)
Die Mittelkonsole musste dafür türlich auch zerlegen / zerschneiden und ggf. was eigenes anfertigen, Dazu noch nen Teufel Concept E Magnum rein und gut is.
Ich kenn das Handschuhfach beim A4 nicht, beim Peugot 406 Coupe geht das recht weit nach hinten (sofern man so frei ist und das Plastik "entfernt"), da sollte sowas möglich sein.
Es ist aber auf jeden Fall SEHR VIEL Arbeit, aber ich denke, dass sich sowas lohnt. *g* DVD schauen im Stau ink. 5.1. Der Bass kommt bestimmt auch nett rüber. *g*
Ma ne Runde zoggn auf nem Rastplatz, ja das hat was.
Wenn du es extrem 1337 machen willst hau über die ausziehbare Tastatur noch nen aufklappbares Gestellt, welches sich beim raus ziehen aufrichtet und hau dort den TFT drauf (schwenkbar, türlich, wenn dann richtig *g*). Ob der Platz reicht, musst du raus finden.
Das sind so meine Ideen bezüglich des ganzen.