[Kaufberatung] Pc im Bereich von 400€

flomb

Neuling
Hallo erstmal und danke dafür das ihr euch das erstmal durchlest und mir dann sogar vllt paar tipps gebt.

Wie im Titel schon steht, würde ich mir gern nen neuen PC für ca 400€ kaufen. Ein paar Euro hin oder her ist auch nicht die welt.

Ich suche eig "nur" ein Mainboard , Cpu , Ram, Grafikkarte , Netzteil und Lüfter.

Hab folgendes schonmal zusammengestellt (bei hoh.de)
http://s2.directupload.net/file/d/1419/3jkezuxk_jpg.htm
Die Festplatte kann man streichen dann bin ich bei ca 380€ Ist das System ok? oder habt ihr noch besserungs vorschläge.

Den Pc lass ich dann über mein LCD 32" TV laufen (1024x768) (HDMI).
Würde mit dem pc gern alle momentanen Spiele auf Normal FLÜSSIG spielen können. Ist das mit so einer ausstattung möglich? Bzw was ist mit dieser Ausstattung denn möglich? Könnte ich damit zb Assassin's Creed auf high spielen?

Lg euer flomb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay und welchen würdest du da empfehlen? Würd den pc am liebsten garnet hören.
Und sonst echt alles ok? Gibts nichts zu meckern? :)

Arctic Feezer 7 Pro is richtig leise , weiss nur net wie er mit deinem Prozzi klarkommt :) Bei meinem Funzelt es super =)

okay und welchen würdest du da empfehlen? Würd den pc am liebsten garnet hören.
Und sonst echt alles ok? Gibts nichts zu meckern? :)

Sonst nichts zu meckern.

Der Scythe Ninja ist der leiseste "bezahlbare" Kandidat für dich. Oder sind 30€ zu viel?

30 sind eig zuviel. Gäbs ne billigere Möglichkeit? Hab noch gehäuse dämmatten. Helfen die? Muss ich beim gehäusekauf auf was achten? würd nämlich das billigste nehmen

Du kannst auch einen Arctic nehmen. ~ 13€ Oder man trifft sich in der "Mitte": xigmatec-963 @5V für 20€ inc. Adapter (extra zu kaufen).

Das wichtigste beim tower ist ein 120er Lüfteranschluss hinten.

solala hab mal alles rein oder fehlt noch was?
pcih7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh