PC im Eigenbau - Anleitungen?

Hi Milchtrinker.

Danke dir für deine Bemühungen, aber ich habs geschafft. Habe noch mal alles auseinandergenommen (als letzten Versuch). Unter dem Mainboard hatte sich eine Schraube verkeilt, die da nicht hingehört. (Muss irgendwie da reingerutscht sein, weil, als ich das Mainboard eingebaut habe, war da keine Schraube im Weg). Jetzt läuft er.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Beim Start des PCs zuckt der CPU Lüfter kurz, bleibt still und läuft dann an. Das heißt, nach dem Start ist die CPU für etwa 2,5 Sekunden ohne Belüftung. Habe den Scythe Ninja Rev B. Ist das normal? Und vor allem: Ist das schlimm oder übersteht die CPU das, auf Jahre gerechnet?

Danke an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in 2,5 Sekunden wird er wohl kaum überhitzen ;)
Ich kenn den Lüfter nicht persönlich, aber vielleicht musst du im Bios noch ne Einstellung dafür ändern?

das netzteil wird beim start stark belastet und liefert nicht die volle spannung.

der lüfter könnte auch ne halbe minute aus bleiben
der kühler hat eine riesen masse welche sich erst erwärmen muß.

--> vollkommen wurscht

gruß fk

na dann viel spass mit deinem neuen sys wenns jetzt geht.....

Was lernt man daraus???

->IMMER!!! bevor man einschaltet nocchmal alles checken und guggen dass nirgends ne Schraube rumfliegt usw

jo, viel spaß

aber mit dem lüfter musst dir 0 sorgen machen ;)

den käfer hat jetzt jeder und ich bin auch das erste mal sogar drauf rein gefallen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh