- Prozessor
- AMD 5700x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Powercoler RX 6750XT Red Devil
- Display
- Gigabyte Aorus Fi27Q
- SSD
- WD Blue M2 / Kingston M2
- HDD
- so ein paar
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Keyboard
- MX Board 5.0 / MX Board 3 / Cherry Stream
- Mouse
- Rat 8+
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hallo,
ich wollte meine Daten aufm PC mit meinem Nachbarn teilen. Jeder von uns hat ein eigenes Netzwerk mit Internet.
Wie bekomme ich jetzt mein PC zusätzlich in sein Netzwerk? Ich habe am PC ne 2te LAN-Buchse an der ich noch den alten Speedport anbringen könnte.
Aber ich weiß nicht was ich genau suchen muss, AP und Repeater ist glaube ich das Falsche oder? Kann mir bitte wer nen schubs in die richtige Richtung geben?
Hab mal ne kleine Skizze gemacht, damit man genauer versteht was ich meine.
Hoffe das ist so überhaupt möglich. Auf was genau muss ich mich denn nun einlesen, AP, Repeater,...?
Ach Lankabel ziehen ist leider nicht
Danke für Tipps
ich wollte meine Daten aufm PC mit meinem Nachbarn teilen. Jeder von uns hat ein eigenes Netzwerk mit Internet.
Wie bekomme ich jetzt mein PC zusätzlich in sein Netzwerk? Ich habe am PC ne 2te LAN-Buchse an der ich noch den alten Speedport anbringen könnte.
Aber ich weiß nicht was ich genau suchen muss, AP und Repeater ist glaube ich das Falsche oder? Kann mir bitte wer nen schubs in die richtige Richtung geben?
Hab mal ne kleine Skizze gemacht, damit man genauer versteht was ich meine.
Hoffe das ist so überhaupt möglich. Auf was genau muss ich mich denn nun einlesen, AP, Repeater,...?
Ach Lankabel ziehen ist leider nicht
Danke für Tipps
Zuletzt bearbeitet: