PC in ein Papkaton

Ant!_CamP

Neuling
Moin !!!

Nen Kumpel von mir hat sein pc in ne Papschachtel gebaut , was sagt ihr dazu ??? Geil Oda ``??? :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol einfach nur krank :lol: aber is bestimmt nicht gut oder? Gibts Bilder?

Mehr als krank^^ Wie soll das denn stabil halten?^^ Will auch Bilder sehen! :d

^jo zeig mal bilder!

ich denke wenn er ein gerüst im karton hat ist das kein prob!

...rofl:lol:rofl:lol:rofl:lol:rofl... das will ich sehen!!! mit grundgerüst geht bestimmt klar oder hat er einfach alles in ne große kiste gelegt??? so lose halt^^ wird schon gehen so lange die kiste unterm tisch steht und nich durch´s zimmer getreten wird^^ bilder,bilder,bilder please...cu SH4WN

LOL, manchmal denke ich echt, dass einige Leute besser nen Rechtschreibkurs belegen sollten als hier zu posten..."Papkaton" :lol:

MrMacGyver schrieb:
LOL, manchmal denke ich echt, dass einige Leute besser nen Rechtschreibkurs belegen sollten als hier zu posten..."Papkaton" :lol:

und vor allem "ein Papkaton" wie wärs mit "in einen Papkarton" ?:P

Ok !!! Ich frage ihn morgen mal ob er mir Bilder geben kann !!!

Ich finds auf jeden Fall net schlecht !!

elh4jj4j schrieb:
und vor allem "ein Papkaton" wie wärs mit "in einen Papkarton" ?:P
Omg...richtig heißt es "PC in einem Pappkarton"...kann hier denn keiner richtig deutsch? :maul:

Sorry, aber das musste raus... :heuldoch:

Ja ok , aber lass mal lieber den shit mit dem rechtschreiben man vertippt sich auch mal beim schreiben :maul:

Oh mann !!!! die Japsen mal wieder..... wie kann man bloß aus sowas ne geschäfts ideee machen...... aber geil !!!

Naja..... ich find die idee von meinem Kumpel jedenfalls geil !!!

was hat er denn für hardware drinne...den wenn er nen pressi hat würd ich angst haben das da was anbrennt...

Ach nich so gut !!!

er hat sich so´n paar alte sachen zusammen gesucht !!!

800mhz so in dem dreh...

trozdem ärgerlich wenn´s mal fackelt

könnt ich eigentlich auch machen...hab auch noch so nen rechner rumliegen :coolblue:

Mach doch einach mal !!!

Du hast ja nix zu verliern !!!

Dann zeig uns aber mal die Pic´s !!!

omg rofl das ding haut ja rein... aber is doch gut für ne LAN is halt n EINWEG CASE :lol:
aber dann drücken bestimmt alle ihre kippen drauf aus und ich weiß nich wie lange da stabilität gewährleistet ist^^ ansonsten witzig!!

also ich kenne n paar leute, die ihre pc´s in schuhkartons haben! das ist absolut kein problem ist auch nicht krank! wenn man nur nicht genug gehäuse hat oder das geld dafür ist es doch ok!

weiß nicht was daran besonders ist

viele haben doch ihre Pc einfach so rumliegen ohne Gehäuse und wenn man das ganze ins Gehäuse baut ändert das auch nix

dann kommt mutti und haut denn alten karton weg :lol:

wo sind denn nun die pics :hmm:

Mutti: Nanu was is den das hier? (schüttelt kurz den Karton) Huch. Ach nee. Der Bengel sollte doch endlich sein Krims Krams wegwerfen. Naja. Mach ich das jetz halt. (will losgehen) Hui. Was sind denn das für lange Schnüre die da aus der Kiste kommen? Aah.. Der ganze Müll hat sich schon daran verheddert. Man, man, man. (räumt alles zusammen..) so jetz is der Müll endlich weg...
(Sohnemann kommt nach Hause...wundert sich):irgendwas fehlt doch hier...hmmm. ach du heilige maria...mein pc:heul: MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA!!!! Ja? Wo is mein PC? Dein was? Na mein PC. die Kiste die auf dem Boden stand..wo Tastatur, Maus, Strom, Monitor etc. alles dran war!!! Aah...Ich hab heut ma bei dir aufgeräumt da lag lauter Müll rum...alles lose im Karton das geht doch so nich...also hab ich den heut weggeschmissen.... (voller Wut) Sag mal bist du denn völlig bescheuert oder was? Is dir dein Leben nich mehr lieb? RAUS!!!! (mit ruhiger Stimme:) Bleib ruhig mein Kind ich hab für ersatz gesorgt: hier is dein neuer pc...ich dachte mir mal etwas schlichteres,dekoratives....:fresse:
2255436471copy.jpg

cu SH4WN

in nem papkarton. das ist doch krank. der hat das zeug rein gehauen angeschlossen und fertig oder was. musst du aber angst um wohnung un alles haben. wenn du den hoch nimmst dann fällt der vielleicht noch raus.
leute werden immer .......

Ich habe heute mit ihm geschnackt !!!

morgen gibts dan Pic´s !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh