[Kaufberatung] PC inkl. Monitor inkl. Sound ~1.900 Euro

Hallo Leute

wollte mich nochmal melden. Hatte am Freitag das letzte Teil für meinen Rechner bekommen und ihn am Wochenende zusammengebaut. Läuft alles, ist alles super. Habe aber noch eine Frage:

Der CPU war am Anfang im Bios bei 33 Grad und meine Gehäuselüfter drehen bei 600-700 rpm lt. Bios, kann ich die ruhig ein wenig runterstellen? Wenn ja auf wieviel RPM?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest bestimmt viel Spaß beim Einbau von der Grafikkarte, stimmts ? :d Is einfach nur arsch knapp im Gehäuse aber es passt ^^ Da wollen wir mal hoffen das die Grafikkarten nicht länger werden :d Guck ma lieber in Windows unter HwMonitor wies mit den Lüftern und der CPUtemp aussieht. Haste die Lüfter am Board oder am Netzteil ?
 
Die Lüfter habe ich an das Board angeschlossen und ja das mit der Grafikkarte war echt sehr sehr knapp, aber es hat dennoch gepasst.

Habe mal ein Screenshot von HwMonitor angehängt.

 
Naja ich würds lassen sonst bleibt der Lüfter noch stehen :d 500rpm is minium beim Lüfter. Das Board sollte es selbstständig regeln ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh