PC Kaputt?

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Hi, da viele von euch hier ja wesentlich mehr Ahnung von PC's haben als ich bräuchte ich mal eure Hilfe :rolleyes:

Und zwar ist mir vor ca. einer Woche was ganz dummes passiert, mir ist beim Trinken die Flasche (Cola) aus der Hand gerutscht und direkt durch den oben Lüfter in das Gehäuse gelaufen als er an war. Der PC hatte sich automatisch ausgeschaltet und ich hatte erstmal alles getrocknet und soweit lief auch alles wieder, bis heute.

Hatte vorhin kurz gespielt und dann ging mein Monitor aus. Beim Anschalten kommt kein Piep mehr vom PC, alle Lüfter laufen aber Monitor bleibt schwarz. Meckert aber wenn ich den Arbeitsspeicher komplett rausnehme. Kriege weder über die Onboard Grafikkarte noch über die normale Grafikkarte ein Bild. Nun habe ich leider überhaupt keine Ahnung was genau kaputt sein könnte da ich hier keine weitere Möglichkeit habe die Hardware zu testen :/

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles auseinanderbauen und in Deionisiertem Wasser einlegen, damit sich die Cola lösen kann. Danach alles 3-5 Tage trocknen. anschließend bei moderater Temperatur ein paar Stunden in den Backofen. So 60-70°.
Danach alles wieder zusammenbauen und hoffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh