Berlin-Koeln
Neuling
Hi leute. ich wusste nciht in welchen Foren bereich das gehört. Wenns ein Admin sieht kann er diesen therad gerne ind en richtigen verschieben.
Also:
Ich ahbe bei mir einen Rechner von einem Freund stehen, den cih mir mal anschaune soll.
Er sagte mir, ein Kollege von Ihm hätte ihn formatiert und nun könne er Windows nicht mehr installieren. Hab ich mir gedacht kein Theme Windows Installieren kann ich auch wohl noch ^^.
Also ich mache den PC an, und er bleibt bei folgender Meldung hängen:
Hier das wichtigste in Groß, damit man es besser lesen kann:
Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen, obwohl alles ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Ins BIOS komm ich auch nciht, da weder PS2 noch USB Tastatur erkannt wird.
Kann mir einer anhand des Bildes vielleicht sagen, was mit dem Ding los sein könnte?
Wenn fragen da sind immer her damit. Werde so gut ich kann antworten.
danke schonmal
Also:
Ich ahbe bei mir einen Rechner von einem Freund stehen, den cih mir mal anschaune soll.
Er sagte mir, ein Kollege von Ihm hätte ihn formatiert und nun könne er Windows nicht mehr installieren. Hab ich mir gedacht kein Theme Windows Installieren kann ich auch wohl noch ^^.
Also ich mache den PC an, und er bleibt bei folgender Meldung hängen:
Hier das wichtigste in Groß, damit man es besser lesen kann:
Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen, obwohl alles ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Ins BIOS komm ich auch nciht, da weder PS2 noch USB Tastatur erkannt wird.
Kann mir einer anhand des Bildes vielleicht sagen, was mit dem Ding los sein könnte?
Wenn fragen da sind immer her damit. Werde so gut ich kann antworten.
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: