PC Kauf

Isma

Neuling
Hey Leute,

und zwar habe ich bei CaseKing mir nen Pc zusammengestellt und wollte hier nen Screenshot Posten von den Teilen die ich genommen habe und wollte einfach wissen.. was ihr darüber denkt ? Mein Budget beträgt halt eben 2500.. und ob der Gut ist ? SmartSelect_20180820-142344_Samsung Internet.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze ist echt OT, aber ich glaube du bist hier im falschen Unterforum und dein Thread gehört in das PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum.

Liebe Mods bitte nicht killen wegen OT.

Oh i am sorry :/ war heißt Ot ? Ich weiß dass es nicht das beste ist.. Aber leider reicht man Budget nicht mehr:/ und ich hätte noch eine Frage .. Was ist eine Soundkarte ? Also ich weiß,dass sie wahrscheinlich für Audio zuständig sein könnte aber brauche ich eine ? Und diese zusätzliche SSDS? Und ist die Wasserkühlung gut ? Reicht sie aus und eine aller letzte Frage ? Wie ist eure / deine Meinung bezüglich des Desktops

OT steht für Off-Topic,

das heißt du verfasst einen Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun, deswegen auch der Begriff OT. Habe eben thom_cat angeschrieben und jetzt heißt es "Abwarten und Tee trinken".

Zuletzt bearbeitet:
off topic

die config ist suboptimal ;)

die kollegen stellen dir sicher was zusammen

freesync monitor + nvidia gpu macht kein sinn ;)

dein budget ist gut. wenn du die möglichkeit hast warte auf die neuen intel und nvidia gpus. das könnte etwas bewegung bringen und man hat dann mehr auswahl.

- - - Updated - - -

OT steht für Off-Topic,

das heißt du verfasst einen Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun, deswegen auch der Begriff OT. Habe eben thom_cat angeschrieben und hoffe das er das liest.

damit er ihn einfach verschiebt. musst ihn ja nicht gleich zerhacken ^^

die ssd ist zu klein

das headset ist murks

bzgl monitor?

was soll der können

welche größe

welche auflösung

gsync/freesync ja oder nein?

welches format?

welches panel? TN/IPS/VA?

Zuletzt bearbeitet:
Für was soll der denn gut sein?
Könntest Du da mehr ins Detail gehen? Möglicherweise in einer Ausführung die mehr als 3 Wörter lang ist :-)
Und der Zeitpunkt ist schon relativ ungünstig, wenn heute irgendwann von Lederjacke die neuen Gamer-Grakas im grünen Lager vorgestellt werden.

Was soll das sein? Frankensteins PC?

RAM zu langsam, ne 120er AiO für nen 8700k und dann auch noch tray??? FreeSync Monitor aber ne nVidia GPU?! Nur eine SSD und dann viel zu klein abgesehen von Windows?

@Isma: Habe eben gesehen, das du bereits einen neuen Thread mit dem selben Thema eröffnet hast. [Kaufberatung] PC Kauf

@thom_cat oder wer diesen Thread hier liest, könnte jemand ein Schloß dranhängen, danke schön.:)

@Isma: Du kannst uns bezüglich einer Zusammenstellung (vor oder nach der Forenberatung hier bei HWLuxx) auch jederzeit eine Mail an "systems@caseking.de" schreiben und dort deine Komponentenliste samt Fragen schicken. Wir bauen dir auch gern ein Wunschsystem komplett zusammen. Hinzu kommt, dass du bei uns drei Jahre Garantie samt Pick-up-Service bekommst.

@thom_cat oder wer diesen Thread hier liest, könnte jemand ein Schloß dranhängen, danke schön.:)

Selbstverständlich bleibt dieser Thread hier offen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte damit niemanden auf die Füße treten.

es ist ja auch völlig legitim. wenn einem ein guter service bzw ein guter händler es wert ist dann kann man durchaus wenn man nicht am hungertuch nagt mal bei einem etwas teureren händler einkaufen.

wenn man die aktionen z.b. von MF lies ( gesperrte Accounts, Hersteller fliegen ständig aus dem sortiment, etc... ) dann fühle ich mich z.b. bei CK defintiv wohler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh