pc kauf

undercut

Neuling
hallo zusammen will mir einen neuen pc kaufen um aktuelle games zu spielen... und soll was zukunft sicheres sein... der preis soll nicht höher sein als schon ist..

http://www.digitec.ch/?wk=kgb5cN9QBEU

ich bin mir nicht sicher welchen monitor, welche grafikkarte ich und ob ich lieber ein anderes mainboard nehemen soll... und ob das ganz zeugs ins gehäuse passt...
und will wissen ob ihr sonst noch verbesserungs vorschläge habt...

mfg undercut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu brauchst du 1066er-RAM? Willst du extrem übertakten machen? :d

Beim NT reichen auch 425 Watt locker aus.

Kommt denn übertakten in Frage ?

haha, ja würd die kiste schon gern übertakten...denkst du 800er-Ram reichenaus?

mfg undercut

kommt drauf an wie weit du übertakten möchtest

dann solltest du schon mindestens 1000er nehmen.

sonst denkst du das alles gut zusammen passt? würdest du nichts mehr ändern?

beim mainboard ist halt die frage ob es das deluxe sein muss. kommt auf deine ausstattungswünsche an.
zum monitor kann ich nichts sagen.
netzteil geht vom prinzip auch ne nummer kleiner, aber passt...

Zum TFT kannst du dich ja mal im TFT-Unterforum umgucken oder schauen ob du auf prad.de einen Test findest.

1000er-RAM sollte reichen...Es geht auch billiger beim RAM, denke ich....130 oder was das war für 4GB wären mir eindeutig zu viel, auch wenns Schwezer Franken sind :d
Wie unsterblich bereits gesagt hat, das Enermax Modu82+ 425W reicht locker.
Und beim Mobo bin ich auch der Meinung, dass das Deluxe vllt ein wenig zu viel ist. Das Asus P5Q-E sollte doch auch reichen oder nimmst du aus einem bestimmten Grund das Deluxe Board?

Zuletzt bearbeitet:
1 chf sind etwa 0,7 euro, hab es gerade gegoogelt ;)

ok ich denke dann nehme ich das P5Q-E weil sehe keinen grossen unterschied, wegen dem ram hasst schon recht :P
und wechlse noch das NT aus mitnem 425...

Was würdet ihr mir bei der Graka empfehlen, ehner eine Gtx-260 oder HD4780?
oder eine andere?

mfg undercut

der hersteller der dir besser gefällt, den nimmst du. beide karten sind auf gleichem niveau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh